Die letzten beißen die Hunde.

10. November 2020

Was als Antwort auf die aktuelle Krise begann, beeinflusst massiv, wie wir zukünftig Geschäfte machen werden.

Beide Seiten, Kunden und Anbieter, haben sich inzwischen mit einer neuen, virtuellen Realität arrangiert:

Viele Einkäufer bevorzugen digitale Medien gegenüber Face-To-Face-Begegnungen. Und viele Verkäufer bezeichnen digitale Medien als genauso effektiv wie persönliche Treffen.

Eine Studie der Kollegen von McKinsey kam kürzlich zu einer eindeutigen Aussage: Die Veränderungen werden permanent sein. 

Die Zukunft des B2B ist digital!

Mehr dazu gibt es aktuell und immer wieder neu in der OnlineWerkstatt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: