Wie man Sales Monster auf Normalmaß schrumpft

19. April 2018

tv@bmeFür Einkäufer ist der Verhandlungspartner oft das unbekannte Wesen. Mit allen Wassern gewaschen und bestens geschult, eilt dem Verkäufer der Ruf voraus, den Einkäufern oftmals überlegen zu sein. Wer aber weiß, wie sich Verkäufer vorbereiten und Verständnis für ihre Situation entwickelt, schrumpft den Scheinriesen schnell auf Normalgröße.

Mit meinem Partner Jörg Pfützenreuter war ich im März 2018 beim BME zu Gast, um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

MerkenMerkenMerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: