Facebook für B2B nicht zu empfehlen

17. April 2013

Für B2B-Unternehmen, die Social Media nutzen wollen, gibt es zwei wesentliche Herausforderungen:

  1. Wie finde ich meine Zielgruppe?
  2. Wie produziere ich Nachrichten, die geeignet sind, in einem Sozialen Netzwerk Wirkung zu entfalten?

Für beide Fragen liefert Facebook kaum befriedigende Antworten (bubblebridge).

Allerdings erkennen die meisten von uns erst langsam, welche Möglichkeiten die neuen Medien den Unternehmen bieten – auch im B2B-Geschäft.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: