Lohnende Umwege

12. März 2013

Ist bloßes Profitdenken ausreichend oder ist ein übergeordnetes Motiv Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg? Die Frage lohnt sich: Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrem Unternehmen (außer Profit)? Was an ihm macht die Welt ein bisschen besser? Was gibt Ihren Kunden einen qualitativen Mehrwert?

Ihre Antworten auf diese Fragen können Ihr Geschäft nachhaltig voran bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: